Prof. Dr. Thomas Werner

Prof. Werner ist Vorsitzender des Vereins m4 Personalisierte Medizin e.V. in München. Im Rahmen von Science meets School bietet Prof. Werner Vorträge an Schulen an. 

Mögliche Vortragstitel sind: 

 

1) Personalisierte Medizin kann mehr als nur Krankheiten heilen - Prävention und Vorsorge

 

2) Gene sind kein Schicksal, eher ein Programm-Heft, Anpassungen erlaubt!

 

 

3) Ich bin doch noch nicht mal 20, warum geht mich Personalisierte Medizin jetzt schon was an?

 

Des Weiteren wäre die Organisation z.B. einer "Aula-Diskussion" denkbar, bei der auch Eltern oder andere Interessierte zu einem Thema aus dem Bereich personalisierte Medizin, das von von allgemeinem Interesse ist, eingeladen werden könnten. Prof. Werner ist darüber hinaus auch an Fortbildungsveranstaltungen für Fachlehrer interessiert.